9/10/2007

lovesexy shrug


inspired by the lot of shrugs and boleros I see on ravelry I wanted to make one by myself, so I started swatching and gauging and counting and making stitch-patterns and voila - my provisional casted on beginning of lovesexy.
I wanted to make something with the 'Yes-Heart' from Prince's lovesexy era. I always loved that sign, it' pure positivity - Y E S


Inspiriert von den ganzen Shrugs und Bolerojäckchen, die ich so bei ravelry zu sehen kriege, wollt ich meinen eigenen haben. Also ans Zeichenbrett begeben und angefangen zu skizzieren, rechnen, Maschenproben auszählen und was sonst noch dazu gehört und schwuppsdiwupps - der provisorische Anfang von Lovesexy.
Ich wollte etwas mit dem 'Yes'-Herz aus Prince's lovesexy Ära haben. Das Symbol hat mir immer schon gefallen, es ist so schön einfach und aussagekräftig - J A


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.